Schnelle und kompetente Hilfe

Manchmal schlägt Murphy´s Law in den ungünstigsten Fällen zu: Ihre Technik macht genau dann Probleme, wenn Sie es am wenigsten brauchen können. In diesen Fällen sind wir der perfekte Ansprechpartner: Wir helfen Ihnen möglichst unbürokratisch und schnell weiter. Sollten Sie keinen Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, spielt das keine Rolle: In diesem Fall rechnen wir einfach nach unseren Stundensätzen ab, die wir Ihnen noch im Vorfeld der Problembesprechung gerne darlegen.

Wie melde ich einen Support-Fall?

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail. Sollten Sie noch keinen persönlichen Ansprechpartner bei Leib IT haben, leitet Sie unsere Zentrale gerne an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Bitte halten Sie alle notwendigen Informationen wie technische Daten, relevante Zugangsdaten und eine möglichst genaue Problembeschreibung bereit. Bitte übermitteln Sie uns keine Passwörter oder Zugangsdaten per E-Mail - sollten wir diese benötigen, werden Sie unsere Mitarbeiter persönlich danach fragen. Alle Daten werden bei Leib IT ausschließlich zu internen Zwecken genutzt, nicht an Dritte weitergegeben und mit größter Sorgfalt behandelt!

Wann erreiche ich die Support-Mitarbeiter?

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen per E-Mail und Telefon zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag bis Donnerstag
8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr

Telefon: 0821 / 455 488-0
Fax: 0821 / 455 488-29

Am einfachsten/schnellsten geht es per Email an:

Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, rufen wir Sie umgehend zurück. E-Mails beantworten wir ebenfalls in kürzester Zeit.

Im Rahmen von Wartungsverträgen oder auf Anfrage bieten wir auch erweiterten Support an, der Ihnen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Seite steht. Details hierzu erfahren Sie bei Ihrem Kundenberater.